Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting
Startseite Marzahn-Hellersdorf Mitgliedervollversammlung der Linken im Wahlkreis Hellersdorf Süd

Mitgliedervollversammlung der Linken im Wahlkreis Hellersdorf Süd

mv_hd_sued_0511Am 23. Mai 2011 trafen sich 55 Mitglieder der Linken, um sich auf den Wahlkampf zum Berliner Abgeordnetenhaus und zur BVV vorzubereiten. Zu Beginn der Veranstaltung zeigten wir eine von Björn Tielebein, Christian Schwinge und Bernd Preußer erstellte Präsentation des Wahlkreises.

Bei der Veranstaltungen stellten sich die Kandidat_innen zur BVV Zoe Dahler, Sahra Fingarow, Janine Behrens und Mike Abramowici den Mitgliedern der Basisgruppen vor.

Als Wahlkreis-Kandidat für das Berliner Abgeordnetenhaus informierte ich über die jüngsten politischen Entwicklungen in unserer Partei und im Land Berlin.

Nach einer gut einstündigen konstruktiven Diskussion waren wir uns einig, dass wir gemeinsam um jede Stimme kämpfen werden.